header studio

fbtwyt
logo

„If you require a world class production along with some fun times after the gig, LANDEI Studios is the only place to record in Germany."

Billy Lang, internationaler Studio-Gitarrist

„Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass Mike ein absoluter Ausnahmekünstler und Profi ist."

Christian Zipfel, Wolfgang Warmbier GmbH & Co. KG

„Die Auswahl der Personen, der Stimmen und der Musik war ausgezeichnet. Alles kommt authentisch rüber und der Film wirkt durch jede einzelne Komponente."

Dagmar und Christoph Rixen, Dachdeckerei, Zimmerei, Blechnerei

„Die Art und Weise wie wir Mike bei der Planung und Durchführung des Projekts erlebt haben, hat uns voll überzeugt."

Eva Maria Beller, Stadt Radolfzell

„Hier wird nicht nur sofort erkannt, wie ich mir etwas vorstellen könnte sondern es wird auch genauso umgesetzt, wie ich es mir wünsche."

Christoph Metzger, Entertainer und Musiker

„Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung vom LANDEI-Studio."

Sigi Michel, „Trompetensigi", Schweizer Original

„Wer einen zuverlässigen, fleißigen und herzlichen Partner sucht, findet ihn bei LANDEI Production."

Jürgen Korhummel, Deutsche Vermögensberatung

„Es war eine super Zusammenarbeit und ein perfektes Ergebnis."

Landulf und Gerold, Sky-Fi

„Ich spüre bei jedem einzelnen Ton den gefühlvollen Hintergrund auf den es mir ankam."

Torsten Wehrspann

„Wer einen Traum im Kopf hat, genaue Vorstellungen von Bildern und der Botschaft, die rübergebracht werden soll, der ist bei Mike genau richtig."

Susanne Breyer, Regisseurin, Schauspielerin, Autorin und Journalistin

„Sowohl die Kundenentwicklung, wie auch die Suche nach qualifizierten Fachkräften profitierte von dem sehr ansprechenden Werbefilm, der von Mike Lindauer mit seinem Team entwickelt wurde."

Karl-Heinz Vossenkuhl, Vorstand VMT AG

„Eine wirklich außerdentlich gelungene Produktion – transparenter räumlicher Sound !"

Hans Derer, CEO 7us media group

„Mit Mike am Mischpult ist man stets in besten Händen."

Dirk Werner, Chorleiter zoffvoices

„Ein verbindlicher Partner, was Termintreue, Flexibilität und vor allem Budgeteinhaltung angeht."

Kathrin Pfau, Terra Media Services

“Mit viel Feingefühl, Herzblut und einem außergewöhnlichen musikalischen Verständnis, hat Mike mit uns etwas besonderes geschaffen!”

Gabi & Schmalli, b human

„Seine professionelle und zielorientierte Arbeitsweise, in Kombination mit hoher Qualität und Flexibilität, hat sich als sehr wertvoll erwiesen."

Andreas Ritzi, Creative Director Typix Multimedia GmbH

„Es klappt einfach mit der Umsetzung der Arrangements, egal in welchen Genres."

Mike Aaron, Aaron Sound Production